You are currently viewing Intervision/kollegiale Beratung: 29.07.2022 15 Uhr

Intervision/kollegiale Beratung: 29.07.2022 15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Intervision

Intervision/kollegiale Beratung 29.07.2022 15 Uhr (Online-veranstaltung)

Intervision ist ein wichtiges Instrument, um gemeinsam achtsam zu bleiben, von einander zu profitieren sowie miteinander durch Austausch, Psychohygiene zu praktizieren. Zum Thema Arbeitswelt und Borderline wollen wir eine Gruppe für betroffene TherapeutInnen in sämtlichen Bereichen, Sozialarbeiter/-pädagogInnen u.ä. durchführen, um uns gegenseitig zu stärken, zu reflektieren und einander zur Seite zu stehen. 

Wir bieten diese Gruppe ausschließlich online und einmal monatlich an, um auch TeilnehmerInnen u.a. aus der Schweiz und Östereich, sowie deutschlandweit die Möglichkeit der Teilnahme zu bieten. Wir sind in erster Linie Fachkräfte mit einer hohen Schwingungsfähigkeit, was im psychosozialen und psychotherapeutischen Bereich sehr hilfreich sein kann.

Ansprechpartnerin: Katrin Zeddies (bitte per Mail melden und zeitnah Link zur Online-Veranstaltung erhalten)